C-Date im Test
- Kostenlose Anmeldung
- Gehört zu den führenden Casual-Dating Portalen
- Perfekt für Gelegenheitssex geeignet
- Hohes Niveau und viele aktive Mitglieder
C-Date gehört in die Kategorie der Casual-Dating Portale und konnte durch geschicktes Marketing, wie unter anderem TV-Werbespots, viele Mitglieder werben, die sich sehr aktiv auf dem Portal bewegen. Mit mehr als 2 Millionen Mitgliedern zählt C-Date zu den größten und beliebtesten Casual-Dating Portalen in Deutschland und bietet die perfekte Basis für jeden, der Gelegenheitssex oder einen Seitensprung sucht.
C-Date: Zusammenfassung
- Seit 2008 am Markt
- Mehr als 2 Millionen Mitglieder
- Viele Aktive Mitglieder
- Seriöses Portal mit nur sehr wenig Fakes
C-Date: Test
Casual-Dating hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen: Ganz besonders in Deutschland nutzen immer mehr Menschen das Internet, um Sexpartner für Gelegenheitssex, einen Seitensprung oder sogar eine Affäre zu finden. Besonders C-Date hat sich in dieser Branche einen Namen gemacht und konnte durch die frühe Marktpositionierung zu einen der führenden Casual-Dating Portale werden.
C-Date macht einen optisch sehr guten Eindruck und ist sehr seriös. Auch im TV hat C-Date schon Werbespots geschaltet, was nicht nur für eine hohe Aufmerksamkeit sorgt, sondern auch für einen hohen Zulauf. Laut eigenen Aussagen registrieren sich rund 20.000 neue Mitglieder täglich auf C-Date.de, was für sich spricht.
C-Date: Erfahrungen
In unserem C-Date Test konnten wir viele Erfahrungen mit diesem Casual-Dating Portal machen dürfen. Sehr gut dabei hat uns gefallen, dass die Mitglieder recht aktiv sind, im Vergleich zu vielen anderen Casual-Dating Portalen. Zudem können viele Mitglieder Nachrichten schreiben, besitzen also einen Premium-Account. Die Anmeldung ist zwar kostenfrei, wer aber mit anderen Mitgliedern schreiben möchte, benötigt einen Premium-Account.
Erstaunlich ist, dass es viele Frauen in diesem Portal gibt: Rund 47% der angemeldeten Mitglieder sind weiblich, während 53% der Mitglieder männlich sind. Leider ist es so, dass in vielen Casual-Dating Portalen die Mitglieder männlich sind, die Auswahl an weiblichen Mitglieder aber immer sehr gering ist. Auf C-Date ist das nicht der Fall, auch wenn die Mehrheit männlich ist.
C-Date: Kosten und Preise
Die Anmeldung ist auf C-Date kostenlos, Frauen und Paare, welche Männer kontaktieren möchten, brauchen auch keine Gebühren zu bezahlen. Möchte eine Frau aber eine Frau oder ein Paar kontaktieren, wird ein Premium-Account vorausgesetzt. Das ist eine Schutzfunktion, damit Männer kein weibliches Profil erstellen und so versuchen, die C-Date Kosten zu umgehen. Folgend haben wir Ihnen die Preise von C-Date Premium-Accounts aufgeführt.
Preise für den Premium-Account (für Männer)
- 3 Monat Premium: 119,70 Euro (entspricht 39,90 pro Monat)
- 6 Monate Premium: 179,40 Euro (entspricht 29,90 Euro pro Monat)
- 12 Monate Premium: 238,80 Euro (entspricht 19,90 Euro pro Monat)
Preise für den Premium-Account (für Frauen, die Frauen und Paare kontaktieren möchten)
- 3 Monat Premium: 44,70 Euro (entspricht 14,90 pro Monat)
- 6 Monate Premium: 59,40 Euro (entspricht 9,90 Euro pro Monat)
- 12 Monate Premium: 82,80 Euro (entspricht 6,90 Euro pro Monat)
Um die Kosten auf C-Date zu begleichen, können Sie sich zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten entscheiden: Kreditkarte oder Bankeinzug
C-Date: Fazit
C-Date ist ein modernes und seriöses Portal für Gelegenheitssex, Seitensprünge und Affären – eben für die gesamte Casual-Dating Palette. Wer mit anderen Mitgliedern kommunizieren möchte, benötigt zwar einen Premium-Account, welcher preislich aber im Mittelfeld liegt und somit auch nicht zu teuer ist. Mit – laut eigenen Angaben – rund 20.000 neuen Anmeldungen am Tag ist C-Date eines der am schnellsten wachsenden Casual-Dating Plattformen in Deutschland und bietet somit sehr hohe Erfolgschancen auf ein erotisches Abenteuer.