Bildkontakte im Test
- Kostenlose Anmeldung
- Mehr als 2 Millionen Singles angemeldet
- Profilbild-Pflicht
- Durchschnittsalter: Zwischen 25 und 45 Jahren
Hinter Bildkontakte steckt eine moderne Singlebörse, die sich mit der Profilbild-Pflicht von anderen Singlebörsen absetzt und für viel Aktivität schafft. Dadurch, dass die meisten Singles und angemeldeten Mitglieder ein Profilbild hochgeladen haben, ist auch eine Art von Vertrauen geschaffen worden, die man kaum woanders findet. Gerade, weil jedes Mitglied von Bildkontakte sehen kann, mit wem man gerade schreibt und welches Gesicht sich dahinter verbirgt.
Bildkontakte: Zusammenfassung
- Gehört zu den größten und beliebtesten Singlebörsen in Deutschland
- Viele aktive Singles
- Mehr als 2 Millionen Singles aus Deutschland
- Profilbild-Pflicht
Bildkontakte: Test
Hinter der Singlebörse Bildkontakte steckt eine Agentur, die sich anfänglich nicht mit dem Erfolg der hauseigenen Singlebörse gerechnet hatte, nun aber weiterhin voll und ganz hinter Bildkontakte steht und stolz auf das kleine Dating-Baby ist. Bildkontakte – der Name dieses Datingportals – sagt auch schon das aus, was die Mitglieder erwartet: Kontakte mit Profilen, die ein Profilbild hochgeladen haben. Das tolle daran ist, dass es im eigentlichen Sinne Pflicht ist, ein Profilbild hochzuladen. Ansonsten erscheint öfters eine Meldung und ein Popup, dass ein Profilbild hochgeladen werden muss.
Ein weiterer positiver Aspekt auf Bildkontakte ist es, dass die Mitglieder sehr freundlich miteinander umgehen und respekt voreinander haben. Das hat man in der heutigen Zeit nicht mehr in jeder Singlebörse und ist ein Zeichen dafür, dass sich die Mitglieder hier wohlfühlen.
Bildkontakte: Erfahrungen
Singles, die sich auf Bildkontakte registriert haben, wissen was sie wollen und suchen vor allen Dingen auch eine Partnerschaft. In dieser Singlebörse geht es nicht um andere Arten von Dates oder dem schnellen Spaß, sondern festen Beziehungen. Bildkontakte ist ein sehr frisch gestaltetes Portal und erreicht damit auch jüngere Singles ab 18 Jahren.
Die meisten Singles, die auf Bildkontakte angemeldet sind, sind aber zwischen 25 und 45 Jahre alt und zeigen auch viel Aktivität. Zudem sind sie sehr offen und antworten gerne auf Nachrichten. Der Vorteil von Bildkontakte ist, dass die Mitglieder in den meisten Fällen ein Profilbild hochgeladen haben und dadurch eben auch schnell erkennbar ist, ob man sich mit dieser Person mehr als nur ein Online-Flirt vorstellen könnte.
Bildkontakte: Kosten und Preise
Auch auf Bildkontakte ist es möglich, sich kostenlos anzumelden und die Basis-Funktionen kostenfrei zu nutzen. Das war es aber noch nicht. So ist zum Beispiel das schreiben und versenden von Nachrichten auf Bildkontakte.de auch kostenlos. Auch das Chatten mit anderen Nutzern ist auf Bildkontakte kostenlos. Aber es gibt auch auf Bildkontakte spezielle Funktionen, die nur für Premium-Mitglieder nutzbar sind. Diese Premium-Accounts können in der Singlebörse gebucht bzw. bestellt werden und sind kostenpflichtig. Wie hoch die Preise auf Bildkontakte.de sind, haben wir Ihnen folgend aufgeführt.
Preise für den Premium-Account
- 1 Monat Premium: 14,90 Euro
- 3 Monate Premium: 29,90 Euro (entspricht ca. 10 Euro pro Monat)
- 6 Monate Premium: 49,90 Euro (entspricht 8,31 Euro pro Monat)
- 12 Monate Premium: 74,90 Euro (entspricht 6,24 Euro pro Monat)
- 24 Monate Premium: 99,90 Euro (entspricht 4,16 Euro pro Monat)
Bildkontakte akzeptiert verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und bietet den Nutzern und Mitgliedern folgende Möglichkeiten an: Lastschrift, Barzahlung, Überweisung. Zudem ist es möglich, anderen Mitgliedern, wie zum Beispiel bekannten, eine Premium-Mitgliedschaft zu bezahlen.
Bildkontakte: Fazit
Uns hat Bildkontakte sehr gut gefallen, was auch der Grund für die sehr gute Bewertung war. Das Konzept ist klasse und verspricht viele Flirts und Dates. Auch wenn sich auf dem ersten Blick nicht viel von einer herkömmlichen Singlebörse unterscheidet, so kann man auf Bildkontakte dennoch feststellen, dass sich alleine Aufgrund der Profilbild-Pflicht viele Mitglieder nicht nur angemeldet haben, sondern auch Regelmäßig aktiv sind.